Per Anhalter durch meine Galaxis - Gedanken und Geschichten nicht nur von dieser Welt

"The following statement is false:
The previous statement is true.
Welcome to our corner of the universe

Anonymous
Seefra Denizen
CY 10210"
(Andromeda: The Past is Prolix)

Montag, 26. März 2012

Beobachtung des Tages in "Terminator 2"

Sarah Connor - nicht die "Brüh im Lichte dieses Glückes..."-Sängerin, sondern die fiktive Mutter des fiktiven Erretters der Menschheit, John Connor, hat etwas zustande gebracht, zu dem europäische (im Gegensatz zu US-amerikanischen) Frauen wohl in dieser Form nicht in der Lage wären (behauptete sie provokant...).

Jahrelang war Sarah im Hochsicherheitstrakt einer Irrenanstalt untergebracht, ohne Zugriff auf Schnürsenkel, Gürtel, Nähgarn oder Zahnseide, und erst recht nicht auf spitze, scharfe oder kantige Gegenstände.
Nichtsdestotrotz entsteht unmittelbar nach ihrem Ausbruch aus besagter Institution folgendes Standbild:

http://mikes-images.com/misc/t2/pages/t2_mq_188.htm

Seht Ihr, was ich meine?
Leider ist es hier nicht ganz so deutlich zu erkennen, wie im Film "Terminator 2" selbst, in welchem sie eine ganze Weile versucht, aus dem Autofenster hinausgelehnt, Robert Patrick mittels Blei einen neuen Scheitel zu ziehen.

Na?

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

Genau.

Vermutlich wurde ihr seit zwei Jahren kein Eisbergsalat serviert, weil die Blätter zu scharfe Kanten haben.

Aber ... ihre Achseln sind glatt wie ein Babypopo.

Und erzählt mir jetzt nix von Enthaarungscremes und so'm Kram. Mit dem Inhalt einer solchen Tube hätte sie ihre Wärter blenden können, mal ganz abgesehen von den unaussprechlichen Dingen, die man mit dem unteren (doppelt spitzen!) Ende der Tube anstellen könnte....

Aber da sieht man, wo die Prioritäten liegen. Mir jedenfalls ist es wichtiger, zu wissen, wo mein Handtuch ist!

Und in China ist übrigens ein Sack Reis umgekippt.....

1 Kommentar:

Wolfgang Weitzdörfer hat gesagt…

Gnhihihi...
Aber weibliche Achselhaare sind doch eh spätestens seit Nena ganz und gar, äh, aus(-gegangen)..., oder?
Und wenn das wirklich DIE Sarah Connor ist, die ich NICHT total doof und eklig und fies und bääääähhh!!!! finde, sondern die Weltenrettermutter - dann soll die ruhig in einer kurzen Sekunde mal eben einen Ladyshaver unter die Arme haben halten dürfen!!
Den Sack hab ich übrigens kippen hören... :-)