Per Anhalter durch meine Galaxis - Gedanken und Geschichten nicht nur von dieser Welt

"The following statement is false:
The previous statement is true.
Welcome to our corner of the universe

Anonymous
Seefra Denizen
CY 10210"
(Andromeda: The Past is Prolix)

Samstag, 17. Februar 2007

Tipp 3

Hiermit verfüge ich .... Quatsch. Ich mach's jetzt einfach so, dass ich immer mal wieder (am besten wäre natürlich täglich, aber da habe ich keine Hoffnung drauf) einen neuen Tipp herausgebe. Egal, ob sich schon alle gemeldet haben, oder nicht. Wer später einsteigt, bekommt halt zwangsläufig weniger Punkte. Einmal ist die richtige Lösung ja schon bei mir angekommen.

Hier ist Hinweis 3 für immerhin noch 18 Punkte:


Jede Menge Fett spielt in mir eine Rolle.


(Lösung an: litquiz@aol.de)

Keine Kommentare: