Per Anhalter durch meine Galaxis - Gedanken und Geschichten nicht nur von dieser Welt

"The following statement is false:
The previous statement is true.
Welcome to our corner of the universe

Anonymous
Seefra Denizen
CY 10210"
(Andromeda: The Past is Prolix)

Mittwoch, 7. Februar 2007

Lit-Quiz

Und die dritte Post für heute .....

Ist man nun Philologin oder nicht? Klar! Und daher ..... (Trommelwirbel) wie wär's mit dem ultimativen Literatur-Film-Autoren-Quiz. (Mal schauen, wie lange ich das durchhalte, hihi.)

Wer hat Lust mitzumachen?

2 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

ich! und jetzt?

Ich oute mich auch als DSDS-Fan. Also ich war ganz gerührt von dem 16jährigen der Wonderwall gesungen hat.

Trillian hat gesagt…

@ nadine
Herzlich willkommen hier!
Du meinst Roman. Der mit der Kehlkopfentzündung. Armer Kerl. Aber nächsten Mittwoch darf er dann antreten. Deshalb sind gestern nur zwei anstatt drei rausgeflogen.


@ zwillingserbse
Bohlen finde ich auch eklig. Aber das macht nichts. Damit verdient er seinen Lebensunterhalt. Hihi.

Die Enns-Brüder! Hooraaayyyyy!!!!