Per Anhalter durch meine Galaxis - Gedanken und Geschichten nicht nur von dieser Welt

"The following statement is false:
The previous statement is true.
Welcome to our corner of the universe

Anonymous
Seefra Denizen
CY 10210"
(Andromeda: The Past is Prolix)

Freitag, 9. Februar 2007

Tipp 2

So, meine Damen, hier ist der 2. Tipp:

Ich erschien 1887.

("Ich" ist hier immer noch das Buch, das sich vorstellt und dessen Titel wir suchen.)

Lösung an: litquiz@aol.de
(Das mit dem Hinterlegen bekomme ich schon irgendwann noch hin.....)

7 Kommentare:

Frau Pea hat gesagt…

Gmpf. Ich hätte da was, aber das wurde angeblich erst 1888 geschrieben. Ich gebe meine Antwort per Mail...

Frau Pea hat gesagt…

"Ich hab sie, Ich hab sie, Ich hab sie..ich hab die Lösung gefunden."
(das singt Lola Langohr jeden Dienstagabend beim Sandmann). Stimmts?

Trillian hat gesagt…

Ääähh, Lola Langohr?
Jedenfalls .... jep, die Lösung war richtig, aber nicht verraten. Die anderen dürfen auch noch.
Es fehlen noch wenigstens kleine Ich-weiß-nicht-s von Ines und Nadine, dann kommt der nächste Tipp.

Nadine hat gesagt…

also ich hab keine Ahnung.

Frau Pea hat gesagt…

Har, har...
Esther, ist die Sandmann-Zeit schon so lange vorbei?
Aber Nadine geht Lola Langohr doch bestimmt...?

Trillian hat gesagt…

Nun ja.... meine Söhne schauen Spongebob als Betthupferl. Mwahahaha.

Jetzt fehlt nur noch Ines. Oder soll ich den 3. Tipp einfach raushauen?

Trillian hat gesagt…

@ Zwillingserbse:
Ach ... gekleistert! Vor lauter Blog ignoriere ich meine Mails. *peinlichberührtsei*
Klar waren die Zeiten okay. Sorry. Passt so ganz prima. Antwort auf die Mail gibt's dann auch noch. Morgen. ;)