Per Anhalter durch meine Galaxis - Gedanken und Geschichten nicht nur von dieser Welt

"The following statement is false:
The previous statement is true.
Welcome to our corner of the universe

Anonymous
Seefra Denizen
CY 10210"
(Andromeda: The Past is Prolix)

Mittwoch, 7. Februar 2007

Ich nehme Wetten bezüglich des zukünftigen Superstars entgegen!

Au weh! Nun hab' ich mich geoutet. Ja, in der Tat, ich tue mir das an. Vielleicht nicht regelmäßig zweimal pro Woche, aber immerhin bietet es eine potentielle Mitfreu- und Jubelgelegenheit. Deutschland ist zwar nicht Fußball-, wenigstens aber Handballweltmeister.
Und wenn schon mein Lieblingsverein in der 2. Bundesliga versauert, und der Verein meiner Geburtsstadt ihm dort wahrscheinlich bald Gesellschaft leisten wird, so hat doch wenigstens mein Favorit Tobias Regner sein Ziel erreicht. (Und schon wieder geoutet.)

Wikipedia gibt uns folgende Infos:

"Im Moment finden die Top 20 - Shows der vierten Staffel statt. Dafür haben sich qualifiziert:
Lauren Talbot, Priscilla Harris, Francisca Urio, Nebiha Celenler, Sarah Jahncke, Dominika Mrugala, Lisa Bund, Laura Martin, Madeleine Boly, Julia Falke, Jonathan Enns, Roman Lob, Dennis Haberlach, Ancangelo Vigneri, Aleksan Cetinkaya, Lindsay Stebe, Thomas Enns, Martin Stosch, Mark Medlock, Max Buskohl.

Das Finale dieser Staffel ist für den 5. Mai 2007 geplant."

Okay. Wer's nicht gesehen hat, für den sind diese Namen wirklich nur Schall und Rauch. Außerdem fliegt die Hälfte vor den Mottoshows eh' raus.

Heute abend singen die Jungs (ausser Roman Lob, der hat eine Kehlkopfentzündung). Aber da ohnehin schon Stargate und der Bulle von Tölz zeitgleich um die Gunst der hiesigen beiden erwachsenen Zuschauer buhlen müssen, und wir nicht genügend Fernseher besitzen .... nun, mal sehen.

Habe ich schon erwähnt, meine derzeitigen Favoriten sind Thomas Enns und Lisa Bund.

Keine Kommentare: