Per Anhalter durch meine Galaxis - Gedanken und Geschichten nicht nur von dieser Welt

"The following statement is false:
The previous statement is true.
Welcome to our corner of the universe

Anonymous
Seefra Denizen
CY 10210"
(Andromeda: The Past is Prolix)

Freitag, 25. November 2011

Tag 1 nach 3 Jahren

... 3 Jahre, in denen sich ziemlich viel getan hat. Auch auf dem Gebiet der Blog-Technik.

Einen herzlichen Dank möchte ich dann auch an meinen kon- und inspirativen Blog-Geburtshelfer Wolfgang Weitzdörfer richten, dem es definitv besser gelungen ist, Geduld und Ruhe zu bewahren, als mir.

Danke.

3 Kommentare:

Wolfgang Weitzdörfer hat gesagt…

Immer wieder gerne, Esthi! Viel Spaß beim intergalaktischen Blogsport! Und... Handtuch nicht vergessen!! ;-)

Robert Koch hat gesagt…

Hehehe jetz bin ich dran :D

Trillian hat gesagt…

Danke Leute! :-)