Per Anhalter durch meine Galaxis - Gedanken und Geschichten nicht nur von dieser Welt

"The following statement is false:
The previous statement is true.
Welcome to our corner of the universe

Anonymous
Seefra Denizen
CY 10210"
(Andromeda: The Past is Prolix)

Sonntag, 27. November 2011

Advent in Mainz

Eigentlich brauche ich jetzt kein Weihnachtsgeschenk mehr! (Hoffentlich liest das mein Mann nicht, vom dem ich mir einen Kindle wünsche!)

So ein bombastisches Spiel des 1. FSV Mainz 05 gegen den FC Bayern München! Den Spielbericht überlasse ich denen, die das besser können und jetzt - im Gegensatz zu mir - auch noch klar denken können.

Der 3:2-Sieg der Mainzer hat diese auf jeden Fall vom ersten Abstiegsplatzaufenthalt dieser Saison wieder immerhin auf Platz 13 gebracht. Was will ich mehr? Ganz klar: das übliche Glas roten Sekt. Oder auch zwei? Oder drei?

Ich freue mich!

4 Kommentare:

Max G. Jagodzinska hat gesagt…

Ja, das war mal ne feine Lektion für die Bayern (auch wenn das Tor vom Gomez eigentlich korrekt war). Schade nur, dass deine Freude am 13. Dezember einen kräfigen Dämpfer bekommen wird :-)

Trillian hat gesagt…

Das sehen wir dann noch. :-)

Aber ich lebe halt von Spiel zu Spiel. Und vor allem hinterher. :-D Oh, schade. die Sektflasche ist schon leer.

Schönen Abend noch, Max. :-)

Wolfgang Weitzdörfer hat gesagt…

Jaja, die Freude der Kleinen... :-)

Trillian hat gesagt…

... kann manchmal ganz schön gewaltig sein. :-)